Kugelfang


 

Es gibt nicht viel, eigentlich nichts was mich auf ein Fahrrad bringt, aber die Schmutzfänger daran sind richtig heiss, denn sie lassen sich auch für andere Sachen gebrauchen und somit das einzige was ich an einem Fahrrad gebrauchen kann.

 

 

Auftrennen mit Schere, abbiegen mit Heissluftföhn, anpassen fertig!

Passt wie die sprichwörtliche Haut am Hintern, wie für die Elise gemacht!

 

 

Hier ist ein ziehmliches durcheinander, da einfach nur geknippst wurde. Werde versuchen etwas Ordnung in das Ganze zu bringen!

 

 

Ich staune immer wieder über den Einfallsreichtum, schon oft lies ich den Blinker stehen!

Durch denn Motor im Heck hört man das Blinkrelais meistens nicht und lässt somit den Blinker gerne links stehen!

Bei Kurt seiner Elise habe ich, siehe Bild unten, diesen Kleber gesehen und dies gleich auch platziert, nun sieht man wenn der Blinkerheben nicht in der 0 Position steht, cool !

 


 

Seit längerem waren meine Seiten Steinschlagschütze etwas ramponiert, wie ein Kugelfang beschützte dieser den Lack, somit beschloss ich kurzer hand eine etwas pffigere Form zu finden sowie eine neue Schablone zu erstellen und davon gleich ein paar Dinger zu machen!

 

 

Und es hat mich am Wickel, Kurt meinte dies würde seinem Lischen auch noch stehen und macht natürlich gleich Bilder.

 

 

 

Die Form ist gut, besser als die gekauften, steht der blauen wirklich auch gut!