Klebereien 3M oder besser 3+!


Wieder mal wagte ich mich Hand anzulegen!

 

Alles ist rund und irgend wie schräg an dem Teil keine gerade Linien, somit waren wiederum etwas tüfteln angesagt!

 

Die Jack kam gut, Heckspoiler sowie Spiegel, dass man weiss woher die Kleine kommt !

Das geniale, habe eine Form gefunden die sich einfach verwenden lässt, an den Elisekurven, da auch dort nichts gerade ist!

 

Um die Steinschlag Schutzfolie anzubringen, war das Anheben des Lischens erforderlich!

Die Seitenschweller wurden bis zu Türe eingekleidet mit  3M

Somit geht die Reinigung viel schneller und auch die Schweller sin von Steinschlägen geschützt!

Richtige sche............Arbeit!

Das Ergenis kann sich sehen lassen, habe sogar in den Radkasten, das silver mit Folie überzogen!

Der Übergang, Front mit Folie auf Frontcam ohne Folie sieht man nicht!


 

Habe mich entschieden etwas Farbe in meine Titanfarbige Eli zu bringen!

 

Matt schwarze Folie ( M3 ) inkl. guten Tips und bereits zugeschnittene gelbe Linien 3mm von unserem Beschriftungsfachmann im Dorf. swissdesign.ch

 

Grosse Kino!!!! Die Schriften habe ich schon länger in verschiedenen Grössen und unterschiedlichen Farben herstellen lassen.

Nicht so einfach, die Folie gerade auf die Haube zu bringen, denn bekanntlich ist bei der Elise nichts aber auch gar nichts gerade.
Die gelben Abschluss- Linien, fordern alles.

 

Am Schluss war es doch nicht dass! Somit wieder abgezogen.